ENTDECKE ... DIE SCHLÜSSEL ZUM KÖNIGREICH KLICKE HIER für weitere Informationen... DEINES VERSTANDES

ÜBER LINDA...

Lange zurück im Jahre 1981, als Linda angefangen hat mit dem, was später 'The Linda Bullock Technique™' genannt wurde, hatte sie keinerlei Ahnung davon, wie kraftvoll und wichtig diese werden würde. Nicht nur für sie, sondern für alle Personen und das Leben all derer, die sie berühren würde.

Linda hat die Linda Bullock Technique™ (LBT) ursprünglich entwickelt um eine Möglichkeit zu haben, Sinn in ihrem eigenen Leben zu finden. Sie war seit ihren Zwanzigern glücklich verheiratet und hatte mit 30 ihre Tochter. Zusammen mit ihrem Mann hat sie verschiedene Unternehmen im Gastgewerbe geführt. Aber schon während ihrem gesamten Leben war Linda nicht nur eine Macherin, sondern hat sich immer auch tiefgründige Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht, verbunden mit einer riesigen Leidenschaft, anderen zu helfen.

Ursprünglich hat Linda die LBT entwickelt, um ihr eigenes Leben zu analysieren und zu managen. Sie hat aber sehr bald realisiert, dass sie so etwas fundamental Kraftvolles und Effektives entdeckt hat, dass sie es mit Freunden und Familie teilen muss. Sie hat realisiert, dass sie durch die bewusste Manipulation des unterbewussten Verstandes, wie wenn man mit der Software eines Computers spielt, ihr Leben, und das derer um sie herum, auf positive und bestärkende Art und Weise verändern kann.

Über die Jahre hat sie versucht, das anderen zu erklären. Da es aber nichts anderes gibt, keine andere Methode mit der man es vergleichen kann, hat sie schnell gemerkt, dass der effektivste Weg es zu verstehen derjenige ist, es zu erleben. Aus eigener Erfahrung weiss sie, dass Personen die ihre Methode anwenden, oft sogar sofortige Resultate feststellen. Manchmal verbessert sich deren Leben aber auch über Tage, Wochen oder Monate dramatisch.

In den letzten Jahren, nachdem sie sich vom Gastgewerbe zurückgezogen hatte, hatte sie mehr Zeit um die LBT zu erforschen und hat angefangen, sich mit einem Psychologen darüber zu unterhalten. Dieser hat sofort das Potential erkannt und angefangen, die Methode sehr erfolgreich bei seinen Patienten anzuwenden. Das Feedback, das Linda von diesem Psychologen bekommen hatte, war so positiv, dass sie sich dazu ermutigt fühlte, für die LBT eine formelle Struktur mit 3 klaren Elementen zu entwickeln. Level 1 ist eine Einführung. Level 2 ist zur Selbsthilfe und Level 3 eine volle Ausbildung für Praktizierende. Linda hat ihre Methode in ganz UK, der Schweiz und Österreich unterrichtet, wo ein sehr starkes Verständnis dessen besteht, wie effektiv die Methode tatsächlich ist.

Auch wenn Linda versucht, anderen die LBT als Arbeit mit dem „Unterbewusstsein“ zu beschreiben, verstehen diese Personen oftmals die Arbeit mit dem „Bewusstlosen“, so als ob man keine Möglichkeit hätte, Einfluss zu nehmen. Durch die Arbeit mit der LBT weiss Linda aber, dass es nicht so ist. Der unterbewusste Verstand hält den Schlüssel zu jedem Erlebnis im Leben, aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Und ihr Durchbruch war es, dass sie die „Sprache“ des unterbewussten Verstandes entdeckt hat, und sie kann diese Sprache unterrichten, so dass man dadurch kommunizieren kann. Linda beschreibt es als den Schlüssel zum magischen Königreich, nur ist es in diesem Falle der „Schlüssel zum Königreich deines Verstandes“.

“Danke für deine Leidenschaft, deine Technik, deine Fürsorge, und das Beantworten all meiner Fragen. Und dafür, dass du mir geholfen hast, wo andere Therapien versagt haben.”

Helen G.  

Südengland

“Die Linda Bullock Technik hat mein Leben verändert. Ich habe gelernt “Nein” zu sagen und mich nicht schuldig zu fühlen. Es hat mir Selbstvertrauen gegeben und mich ermutigt, an ich selbst zu glauben. Ich würde es jedem empfehlen, der für sich das Gleiche möchte.”

Joanne A.

Sunderland, England.

DIE LINDA BULLOCK TECHNIK™...

Eine Einführung in die Linda Bullock Technik™

Das Unterbewusstsein hat sämtliches Wissen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

  • Entdecke und Verstehe, wie du diesen Speicher an Informationen anzapfen kannst, indem du an einer Einführungslektion Level 1 teilnimmst (4+ Stunden – Daten und Veranstaltungsorte werden auf dieser Seite bekannt gegeben)
  • Dieser Workshop vermittelt ein Verständnis dafür, wie die Linda Bullock Technik™ funktioniert, indem du die Möglichkeit bekommst, Teile davon für dich selbst zu erleben
  • Lerne, dass du so viel mehr bist, als nur dein bewusstes Ich
  • In deinem Unterbewusstsein befindet sich ein Speicher deines gesamten Lebens, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Finde heraus, wie es möglich ist, durch die Sprache die dein Unterbewusstsein verwendet damit zu kommunizieren und dann, wie du dein Leben in die Hand nehmen kannst
  • Ein grundsätzliches Verständnis dafür, wie es funktioniert, bereitet dich darauf vor, mehr über die Linda Bullock Technik zu lernen, indem du am „Selbsthilfe“ Level 2 teilnimmst

Das Level für Selbsthilfe

Level 2 wird dich bestärken und dir helfen, die Veränderungen zu machen, die du selbst in allen Bereichen deines Lebens machen möchtest.

Weiterführend nach dem Level 1 wirst du lernen, tiefgründiger zu kommunizieren und zu analysieren:

  • Der momentane Status deiner Emotionen
  • Deine Selbstsicherheit, deine Stärken und Schwächen
  • Ob du eine ausgeglichene Person bist, und wie du Unausgeglichenheit beheben kannst
  • Ob du den Frieden, den du im Leben brauchst, gefunden hast und was dich davon abhält, ihn zu finden
  • Du kannst dir dein häusliches Umfeld, dein Arbeitsleben und dein Sozialleben anschauen und entscheiden, ob du etwas daran ändern möchtest, und falls ja, wie du das machst
  • Und falls du möchtest, kannst du mit Hilfe der Linda Bullock Technik deinen Verstand so navigieren, dass du in die Zukunft sehen kannst
  • Schlussendlich wirst du alle verschiedenen Levels entdecken, die das wunderbare DU ausmachen
  • Dann kannst du wissen, wer du wirklich bist, statt nur zu akzeptieren und die Person zu sein, die durch andere Personen und Lebensumstände zu der gemacht wurde, von der du das Gefühl hast sie zu sein
  • Übernimm die Kontrolle indem du lernst, die Veränderungen in deinem Leben zu machen, die du machen möchtest, ganz simpel und einfach, mit der Linda Bullock Technik
  • Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, alles ist für dich zugänglich und es liegt an dir, das zu verändern was du möchtest.

Das Level für Praktizierende der Linda Bullock Technik

Für weitere Informationen, wie du Praktizierender der Linda Bullock Technik werden kannst, kontaktiere bitte hier direkt das LBT Büro. KLICKE HIER

Wir sind bei der „Healer Practitioner Association International (HPAI)“ registriert und du wirst dort als ausgebildete Person auf diesem Fachgebiet anerkannt.

Nach Abschluss dieses Moduls haben Praktizierende die Möglichkeit, das Linda Bullock Technik Logo zu verwenden und haben als registrierte Linda Bullock Therapeuten die Möglichkeit, sich versichern zu lassen (nur für UK). Du darfst dann deine Dienstleistung als Linda Bullock Praktizierender gegen Bezahlung anbieten und sie entweder als zusätzliches Werkzeug anwenden, um deinen Klienten zu helfen, oder als alleinstehende Technik.

Was Andere Sagen…

Sue C. Paignton, UK

Jan C. Lincolnshire, UK

“Lindas Technik ist ziemlich speziell, weil es deinem “inneren Selbst” bei Schwierigkeiten hilft, ohne dabei emotional zu werden oder das Problem noch einmal durchleben zu müssen. Dein “inneres Selbst” macht positive und praktische Schritte um dir über Schwierigkeiten hinweg zu helfen. Die Technik ist sehr kraftvoll. Sie hat eine sofortige Wirkung und arbeitet auf eine Art und Weise weiter, wie ich es noch nie erlebt habe. Danke dir, Linda.”

Jan C.

Sleaford, England.

“1991 litt meine Mutter an Krebs. Ich habe dafür gebetet, dass ihr Leiden ein Ende hat, und kurz darauf ist sie gestorben. Seither habe ich mich schuldig gefühlt, so als ob ich sie durch meine Kraft umgebracht hätte. Nachdem ich die Linda Bullock Technik angewendet hatte, konnte ich endlich mit dem Tod meiner Mutter abschliessen und realisieren, dass meine Gebete sie nicht umgebracht haben. Ich fühle mich so viel besser mit mir und meiner Situation. Ich wünschte lediglich, ich hätte schon vor Jahren von Lindas Technik erfahren.”

Jeanette P.

Jeanette P.

Consett, England.

Copyright 1985-2019 – The Linda Bullock Technique™ - Alle Rechte vorbehalten

About Linda...

Way back in 1981 when Linda first started work on what would eventually be called 'The Linda Bullock Technique™' she simply could not have known the implications of just how powerful and important it would be. Not just for her, but for the people and lives of everyone it touches.

Linda developed The Linda Bullock Technique™ (LBT) originally as a way of trying to make sense of her own life. She was happily married from her early 20's and had her daughter when she was 30. Together with her husband, Linda has run several business's in the hospitality industry. But throughout her Life Linda has not just been an active doer, but also a deep thinker about the meaning of life and with a huge passion for helping others.

Originally Linda developed the LBT as a way of analysing and managing her own life. But she soon realised she had discovered something so fundamentally powerful and effective that she had to share it with her friends and family too. Her realisation was that by conscious manipulation of the subconscious mind, like tinkering with the software of a computer, she could change her life and the lives of those around her in positive and empowering ways.

 

Over the years she has tried to explain it to others, but with nothing else, no other method to compare it too, she has come to realise that the best and the most effective way to understand her technique is to experience it. From her own experience she knows that people who actually do her method notice results sometimes immediately, and other times their lives improve dramatically over the following days, weeks and months

In recent years, having retired from the hospitality industry Linda had more time to explore the LBT more and began a dialogue with a psychologist who had immediately seen its potential and started working the method very successfully with his own clients. The feedback Linda got from the psychologist was so positive that she felt encouraged to develop a formal structure for the LBT in the form of 3 distinct elements. Level 1 which is an introduction. Level 2 is for self-help and Level 3 full training for practitioners.  Linda has taught her method all over the UK and also in Switzerland and Austria where there is a particularly strong understanding of its effectiveness.

Even when Linda has tried to describe the LBT to others as working with the 'subconscious' mind, people often assume she means the 'unconscious' mind, as though it is something that is impossible to influence. But through the LBT Linda knows this not to be the case. She knows that the subconscious mind holds the keys to every life experience; past, present and future. And her breakthrough is that she has discovered the 'language' of the subconscious mind, and she can teach that language and how to communicate with it. Linda likens it to having the keys to the magic kingdom, only in this case, it's the 'Keys to the Kingdom of Your Mind'.

"Thanks for your passion, your technique, your care and for answering all my questions and for helping me where other therapies have failed."

Helen G.  

Southern England

"The Linda Bullock Technique has transformed my life. I have learned to say 'no' and not feel guilty. It has given me confidence and encouraged me to believe in myself. I would recommend it to anyone who wants the same."

Joanne A.

Sunderland, England.

The Linda Bullock Technique™...

An Introduction To The Linda Bullock Technique™

The subconscious has all knowledge, past, present and future.

  • Discover and understand how to tap into this store of information by attending an Introduction Session Level 1 (4+ hours - dates and venues will be advertised on this site).

  • This workshop takes the form of understanding how the Linda Bullock Technique™ works by giving you the opportunity to experience some of the Linda Bullock Technique™ for yourself.

  • Learn that you are so much more than just the conscious you.

  • Within the subconscious is a store of all your life, past, present and future. Find out how it is possible to communicate with your subconscious through the language it uses and then learn how you can put your life in your hands.

  • A basic understanding of how it works will prepare you to learn more about the Linda Bullock Technique™ by attending the 'Self-Help' Level 2.

The Self-Help Level

Level 2 will empower you and help you to make the changes you want to make to yourself and all areas of your life. (15 hour training over two days – dates and venues will be advertised on this site)

Continuing from Level 1, you will learn in depth how to communicate and analyse:

  • The current state of your emotions.

  • Your confidence and your strengths and weaknesses.

  • Whether you are a balanced person and how to fix the imbalances

  • If you have found the peace you need in life and what's preventing you getting it

  • You can take a look at your home life, your work life and your social life and decide if you want to change any of them and how to do that.

  • And if you wish, you can navigate your mind using The Linda Bullock Technique™ to discover your future.

  • Ultimately you will discover the multiple levels that make up the magnificent you.

  • So then, you can know who you really are, rather than accepting and being the person who people and life’s circumstances have made feel you are.

Take control by learning how to make the changes to your life that you want to make, easily and simply with the Linda Bullock Technique™.

Past, present and future are all there for you to access and for you to change if you choose.

The Linda Bullock Technique™ Practitioner Level

If you would like to become a Linda Bullock Technique™ Practitioner; practice on family and friends so they can also have the benefit of this life changing technique; then after completing Levels 1 and 2 and having practiced with and experienced the Linda Bullock Technique™ for yourself, you can apply to attend Level 3 Practitioner training.

For more information on how to become a practitioner of The Linda Bullock Technique™ please contact the LBT office directly. CLICK HERE

We are registered with the Healer Practitioner Association International (HPAI) and you will be recognised and have the acceptance of being accomplished in this field of expertise. 

On completion of this module Practitioners will have use of the Linda Bullock Technique™ Logo and become a Registered Therapist of the Linda Bullock Technique™ with access to insurance cover. You will be allowed to charge fees for your services as a Linda Bullock Technique™ Practitioner and use it either as an additional tool to help your clients or as a standalone technique.

What They Are Saying...

Sue C. from Paignton, UK

Jan C. from Lincolnshire, UK

"Linda's technique is rather special as it helps the 'inner you' deal with difficulties without being emotional or having to revisit the problem. The 'inner you' takes positive and practical steps to help overcome the difficulty and it's very powerful. It has an immediate effect and carries on working in a way that I have never experienced before. Thank you Linda."

Jan C.

Sleaford, England.

"In 1991 my Mum was suffering with cancer. I prayed for her suffering to end and she died soon after. Since then I have felt guilty, as I thought my prayer had killed her. After using The Linda Bullock Technique I have finally come to terms with my Mother's death and I have realised my prayers did not kill her. I feel so much better about myself and my situation. I just wish I had known about Linda's technique years ago."

Jeanette P.

Consett, England.

Copyright 1985-2018 - The Linda Bullock Technique™  - All Rights Reserved